Neues =)

Wir haben freitagabend und ich lieg im Bett und bin immer noch etwas erkältet..., bin fix und fertig von der woche ist doch sehr anstrengend im kindergarten arbeiten, dann die twins abholen und e.t.c...

Momentan ist mir irgendwie alles zuviel... Hab es mir irgendwie anders vorgestellt, von paris seh ich die woche über nur die metro und die ein oder andere straße, am wochenende seh ich dann mal was von paris...=)... mal schaun ob sich es die nächsten wochen legt- ansonsten bienvenue allemagne =)

Morgen Abend mach ich was mit Verena die arbeitet auch hier im kindergarten, vielleicht gehn wir in eine discotheque oder in ne bar mal schaun wie es sich ergibt, um einfach mal auf andere gedanken zu kommen... und spaß zu haben.

Bin nächstes Wochenende zuhause in deutschland, da mir was nicht so amüsantes hier passiert ist und ich mir mein pfefferspray holen muss =/, was ich ja erst dachte nicht zu brauchen aber nach dem vorfall, hab ich echt angst alleine abends rumzulaufen.....=(

 Miri kommt am 24 Sept. zu mir und dann machen wir Paris unsicher =) freu mich schon...was zu unternehmen mit der besten freundin und mal ausgegelichen reden zu können....

bis auf weiteres eure sabrina

sabrinareitz am 11.9.10 00:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina (12.9.10 17:09)
Hallo Sabrina

Wir hoffen dir geht es gut ?
Wir freuen uns auf dich wenn du nach Hause kommst .
Wir haben Dich Lieb .

Deine Familie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen