So nun erster Tag überstanden =)

Also, bin gestern gut angekommen und wurde natürlich alles von vox dokumentiert (kommt vorrauss. okt/nov-spät. Jan)

Bis her geht es mir ganz gut, der Abschied gestern war sehr emotional sowie von Mirjam auch...aber da muss ich halt durch, ich wollte es ja so.

Hab gestern mit ach und Krach mein Bett (Hochbett-sehr hoch =) )bezogen,zehn mal den kopf gestoßen. =D

Heute war das Seminar vom Kindergarten,danach haben wir uns den Pass Navigo gemacht wegen Metro fahren.

War dann noch  im supermarche einkaufen , und war bis eben was essen im restaurant.

Bin jetzt total müde und geh jetzt schlafen. Bis morgen =)

sabrinareitz am 25.8.10 23:07

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri (26.8.10 11:07)
hwey süße =)
freut mich was von dir zu hörn...ich binh krank=(...bin zuhause...
wie ist das wetter so in paris? hier is es total besch...^^
ähm wg besuchen kommen hab ich dir in WKW was geschrieben, wär super wenn du mir so schnell wie möglich antwortest..VERY WICHTIG *g*....
wie lange bleibt VOX noch bei dir?

hab dich lieb *kussi*


Patricia (26.8.10 13:53)
Na wie geht es dir ...hat dass mit dem Internet geklappt wie ich sehe=)
Wiir vermissen dich


Bettina (26.8.10 17:45)
Hallo Sabrina
natürlich vermissen wir dich ganz doll .... melde dich so oft du kannst :-)

Viel Glück , Spaß in Paris und bleib Gesund
deine Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen